WIN7-Problem ?

Moderator: DL7UCX

Antworten
dl8dww
Beiträge: 596
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 21:14

WIN7-Problem ?

Beitrag von dl8dww »

Beim FD am Wochenende waren plötzlich die F-Tasten nicht mehr verfügbar.UCXLog hatte sich derart aufgehangen, daß nur noch ein Rechnerneustart half.Ein anderes Mal lies sich der Fehler behaben, indem außerhalb von UCXLog auf den Rechner zugegriffen wurde.
Nach OP-Wechsel (Eintrag in Setting vorgenommen) blieb das vom vorherigen OP gewählte CW-Tempo stehen. Änderung erst nach Neustart von UCXLog möglich.
Unter XP kannte ich so etwas bisher nicht.
Gearbeitet wurde mit WIN7(32Bit), Winkey und TS-570

73 Wolfgang
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: WIN7-Problem ?

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Wolfgang,

ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Probleme aus UcxLog kommen, kenne ich von Win7 auch nicht.
Ich würde erstmal UcxLog neu downloaden und die Ucxlog.exe rüberkopieren.

73 Ben
Antworten