CW mit UCXLog

Moderator: DL7UCX

DL2MWB
Beiträge: 233
Registriert: 11. November 2010, 16:55

Re: CW mit UCXLog

Beitragvon DL2MWB » 24. Mai 2013, 11:14

DJ7MH hat geschrieben:Moin moin,

kann ich die USB Schnittstelle irgendwie 2 mal nutzen, einmal für UCXLog und dem Dekoder PRG.?
So, das wenn ich am TRX die Frequenz einstelle beide PRG. diese übernehmen?


Warum denn so kompliziert :?: Nimm CWget und stell die Soundkarte ein fertig. Mehr möchte ich hier zu der Software nicht sagen. Wir sind im UCXLog Forum.

73 Wolf

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5016
Registriert: 8. August 2002, 17:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: CW mit UCXLog

Beitragvon DL7UCX » 24. Mai 2013, 14:17

Ich weiß zwar nicht, wozu der CW-Dekoder die Empfangsfrequenz wissen muß, aber möglicherweise funktioniert ein sogenannter "Virtual Serial Port Emulator", über den hier schon diskutiert wurde (viewtopic.php?f=36&t=780&p=6629&hilit=virtual#p6629).

73 Ben


Zurück zu „Einsteiger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast