KENWOOD TS-590 CAT

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL4AO
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 22:17

KENWOOD TS-590 CAT

Beitrag von DL4AO »

Unter SETTINS --> STATION --> TRANSCEIVER kann ich für die Cat-Steuerung zu meinem TS-590 zwischen "KENWOOD" oder "KENWOOD TS-590" wählen. Wo ist da der Unterschied, bzw. die Besonderheit? Unter HELP/SETTINGS habe ich nichts gefunden.

73 Heinz (DL4AO)
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: KENWOOD TS-590 CAT

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Heinz,

da der TS-590 extra aufgeführt ist, solltest Du den auch voller Vertrauen auswählen.
Es gibt da einen kleinen Unterschied im CAT-Befehl für die RX-TX-Umschaltung.

73 Ben
DL4AO
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 22:17

Re: KENWOOD TS-590 CAT

Beitrag von DL4AO »

Hallo Ben,
danke für die schnelle Antwort. Habe ich auch gemacht und spielt alles sehr gut mit meinem FA-Interface zusammen. Interessiert hat's mich aber schon was anders ist :) .

73 Heinz
Antworten