Seite 1 von 1

Support / Kontakt DL7UCX

Verfasst: Montag 22. Oktober 2007, 08:57
von DL7UCX
Bei Fragen oder Problemen bitte eine dieser beiden Kontaktmöglichkeiten nutzen:

Beitrag hier im Forum schreiben
  • Möglichst ein vorhandenes Thema nutzen.
  • Insbesondere für Fragen von allgemeinem Interesse oder an andere Nutzer.
E-Mail
  • Insbesondere für Fragen nur an mich, die nicht von allgemeinem Interesse sind.
  • Ich beantworte alle Mails.
    Trifft keine Antwort innerhalb von 2 Tagen ein, bin ich in Urlaub oder die Mail ist verloren gegangen.
  • Nur bei dringenden Fragen ist auch telefonische Nachfrage möglich.
73 Ben, DL7UCX

Support / Kontakt DL7UCX

Verfasst: Montag 12. November 2007, 20:04
von DL7UCX
E-Mail-Adresse

dl7ucx<bei>ucxlog.com (<bei> durch @ ersetzen).

Re: Support / Kontakt DL7UCX

Verfasst: Mittwoch 26. November 2008, 07:38
von DL7UCX
Dank des neuen Forums sollte ich nun auch E-Mail-Benachrichtigungen über neue Themen und Forum-Mitteilungen erhalten.

Aus aktuellem Anlaß aber noch einmal zwei Hinweise:
- Bitte vor Anfragen oder Fehlermeldungen immer auf die neueste UcxLog-Version (s. http://www.ucxlog.org) updaten.
- Falls ich eine E-Mail nach 2 Tagen nicht beantwortet habe, ist sie nicht angekommen oder ich bin verreist.

73 Ben

Re: Support / Kontakt DL7UCX

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2009, 22:38
von DL7UCX
Bitte neue Telefonnummer auf http://www.ucxlog.com (Impressum) beachten.