Die Suche ergab 8 Treffer

von dl5cg
21. September 2016, 13:40
Forum: Digitale Modes
Thema: Ucxlog und Fldigi ?
Antworten: 12
Zugriffe: 957

Re: Ucxlog und Fldigi ?

Hallo Ben, Dominik und Torsten, ich danke für die Hilfe. Ganz habe ich die Lösung noch nicht gefunden, aber die Zusammenhänge verstanden. Zu wissen ist noch, daß das ganze bei mir via Remotrig läuft. Da vermute ich in der Schnittstellenkonfiguration den Fehler. Ich werde aber mal am Wochenende meine...
von dl5cg
20. September 2016, 10:59
Forum: Digitale Modes
Thema: Ucxlog und Fldigi ?
Antworten: 12
Zugriffe: 957

Re: Ucxlog und Fldigi ?

Hallo Dominik, danke für Deine Ausführungen. Ich nutze den Digimaster ( http://www.g4zlp.co.uk/unified/DigiMaster_ProThree.htm ), der eine eigene Winkey Emulation fährt, welches auf COM 9 auch sehr gut mit UCXLOG geht. Es ist also eine extra Leitung / COM Port. Quasi Interface 2 in 1.... Aber Du has...
von dl5cg
20. September 2016, 08:06
Forum: Digitale Modes
Thema: Ucxlog und Fldigi ?
Antworten: 12
Zugriffe: 957

Re: Ucxlog und Fldigi ?

Hallo Ben,

auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Ich habe doch für das Winkeying und dem PSK Senden zwei unterschiedliche Ports.
Habe mal Deine Beispiele versucht - aber es geht nicht.
Zur Demo habe ich meine Situation auf meiner Homepage gesetzt.
Danke und 73 Andreas

http://www.dl5cg.de/test/
von dl5cg
19. September 2016, 20:17
Forum: Digitale Modes
Thema: Ucxlog und Fldigi ?
Antworten: 12
Zugriffe: 957

Re: Ucxlog und Fldigi ?

Hallo Ben, danke nochmals für den Support. Nun bin ich weiter. Ich habe MMTTY mit FSK zum laufen. Von FLDIGi habe ich mich erst mal getrennt. Die PSKCore kann ich gut leben. Grundsätzlich möchte ich aber Winkey Port 1 an COM 9 bei mir nutzen für CW Tastung. Wenn ich aber nun PSKCore machen will ist ...
von dl5cg
18. September 2016, 18:41
Forum: Digitale Modes
Thema: Ucxlog und Fldigi ?
Antworten: 12
Zugriffe: 957

Re: Ucxlog und Fldigi ?

Hallo Ben,

danke für die schnelle Antwort. Ja, genau. Ich verstehe es ja. Um Plug and Play kommt man nicht herum.
Grundsätzlich war die Hilfe im UCXLOG eine Basis. Ich werde es schon hinbekommen. Gruß und 73 Andreas
von dl5cg
18. September 2016, 10:30
Forum: Digitale Modes
Thema: Ucxlog und Fldigi ?
Antworten: 12
Zugriffe: 957

Ucxlog und Fldigi ?

Hallo, bestimmt gab es das Thema hier schon. Nachdem die MMVARI Engine wohl leider nicht mehr unterstützt wird (?) versuche ich gerade meinen neuen PC mit UCXLOG und Fldigi aufzusetzen. Gibt es irgendwo eine Anleitung ? FLDIGI ist eingebunden, macht aber nur RX. Vielen Dank für eine Hilfe. 73 Andrea...
von dl5cg
19. November 2012, 10:04
Forum: Digitale Modes
Thema: UCXLOG RigExpert Standard ?
Antworten: 2
Zugriffe: 882

Re: UCXLOG RigExpert Standard ?

Hallo Ben,

läuft beinahe alles. Danke für den Tipp.
73 Andreas
von dl5cg
16. November 2012, 19:39
Forum: Digitale Modes
Thema: UCXLOG RigExpert Standard ?
Antworten: 2
Zugriffe: 882

UCXLOG RigExpert Standard ?

Hallo,
ich bin Anfänger mit UCXLOG.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie die Parameter für
UCXLOG im Zusammenspiel mit dem RigExpert Standard sind?
Als Funkgerät nutze ich einen TS 590.
Danke für die Unterstützung!
73 Andreas DL5CG

Zur erweiterten Suche