Die Suche ergab 7 Treffer

von DK6YM
Dienstag 30. Mai 2017, 09:17
Forum: Contest
Thema: Auswahl für RST und Zähler in CW unabhängig
Antworten: 5
Zugriffe: 2810

Re: Auswahl für RST und Zähler in CW unabhängig

Hallo Werner,

ich habe dazu in den Makros den Platzhalter "Srst" durch "5NN" ersetzt und die Verkürzung abgeschaltet. Zumindest für meine Zwecke ist das die Lösung.
von DK6YM
Sonntag 9. Februar 2014, 11:45
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Eigenes Call in DX-Cluster :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 7326

Re: Eigenes Call in DX-Cluster :-(

Wenn ich in meinem Profil als Zeitzone UTC +1 einstelle und Sommerzeit auf "nein", ist mit der Uhrzeit alles in Ordnung.
von DK6YM
Montag 27. Januar 2014, 10:31
Forum: Betriebssysteme
Thema: WIN8
Antworten: 13
Zugriffe: 7285

Re: WIN8

Version 7.35 unter Windows 8 64 ufb.
von DK6YM
Montag 2. Dezember 2013, 09:09
Forum: Export/Import
Thema: LOTW
Antworten: 32
Zugriffe: 12937

Re: LOTW

Ich will meine Qso`s nach LOTW exportieren, das hat bis jetzt immer geklappt. Nun kommt die Fehlermeldung " Trusted Qsl funktioniert nicht mehr "....... Wenn ich sie direkt vom Ordner "Export" sende, geht alles wunderbar. was könnte das sein ? Seit der 2.0 Version von TQSL beoba...
von DK6YM
Montag 11. Februar 2013, 12:51
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: LOTW und eQSL
Antworten: 91
Zugriffe: 28162

Re: LOTW und eQSL

Kommando zurück. FW ist natürlich aus, aber der freche Antivirus pfuscht dazwischen ... :oops:

Code: Alles auswählen

Blockiert durch Port-Blockierungsregel 	C:\UcxLog\UcxLog.exe	Standardmäßiger Virenschutz:Senden von E-Mails durch Massenmail-Würmer verhindern	173.194.70.108:25
von DK6YM
Montag 11. Februar 2013, 12:47
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: LOTW und eQSL
Antworten: 91
Zugriffe: 28162

Re: LOTW und eQSL

Es gibt keine FW-Einschränkungen.
von DK6YM
Montag 11. Februar 2013, 12:39
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: LOTW und eQSL
Antworten: 91
Zugriffe: 28162

Re: LOTW und eQSL

Ich erhalte unter Windows 7 64 für beliebige Hosts den "ERROR: Socket Error # 10013".