Die Suche ergab 2 Treffer

von DG1JC
5. Februar 2018, 09:32
Forum: Interfaces
Thema: UCXLOG mit FT991 CW
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: UCXLOG mit FT991 CW

Hallo Ben, in dem von Dir geposteten Link ist nur von RTTY usw. die Rede. CW ist hier gar nicht beschrieben. Wie gesagt, der Sender wird ja beim betätigen von z.B. F1 auf Dauerträger getastet, bis der automatische Text zu ende ist. Der FT991 muss also richtig eingestellt sein, er generiert ja volle ...
von DG1JC
2. Februar 2018, 16:31
Forum: Interfaces
Thema: UCXLOG mit FT991 CW
Antworten: 3
Zugriffe: 284

UCXLOG mit FT991 CW

Moin zusammen, kann mir jemand die Settings sagen die nötig sind um mit dem FT991 von Yaesu und UCX Log CW zu machen? Ich habe nun schon alles mögliche probiert. Wenn ich die F Tasten nutze wird zwar den Sender getastet, jedoch mit einem Dauerträger und nicht mit dem CW Text. Im Modus CW wird ja pri...

Zur erweiterten Suche