Die Suche ergab 3 Treffer

von DL5XJ
Mittwoch 8. November 2017, 20:52
Forum: Interfaces
Thema: WinKey 1/2 Pause
Antworten: 28
Zugriffe: 10655

Re: WinKey 1/2 Pause

... Gemeint ist wohl die Ausgabe von Zeichen aus UcxLog über den WinKey, nicht mit dem Paddle. CFM. Ich meine die Wiedergabe von CW-Makros (F-Tasten) über WinKey (bei mir WK2USB via virt.COM-Port). Die gleiche Texte kann man mit dem Paddle geben und die Pausen nach eigenem Geschmack mit dem Hand re...
von DL5XJ
Dienstag 7. November 2017, 22:43
Forum: Interfaces
Thema: WinKey 1/2 Pause
Antworten: 28
Zugriffe: 10655

Re: WinKey 1/2 Pause

Danke Ben, Mir scheint, das ucxlog etwas "verfälscht" die Originalwerte von WK. Die Pausen zw. Wörter und Buchstaben sind ein Tick länger als 3 bzw. 1 Punkt. Instrumentell gemessen habe ich nicht. Das ist nur mein Gefühl nach mehreren Vergleichen WK vs. WK+UCXlog. Ich dachte, wenn die Inte...
von DL5XJ
Sonntag 5. November 2017, 21:40
Forum: Interfaces
Thema: WinKey 1/2 Pause
Antworten: 28
Zugriffe: 10655

Re: WinKey 1/2 Pause

Hallo OM's,

ich habe eher umgekehrtes Problem das m.e. zu dem Thema auch passt.
Ich möchte gerne kürzere Pausen zw. Wörter. Die 3 Punkte sind mir zu zu lang.
Ist das möglich?

(bin neu im Forum. Falls meine Frage dumm ist, bitte um Hinweis wo die Antwort liegt)

Danke in voraus
nick DL5XJ