Die Suche ergab 2 Treffer

von DL2DWP
Donnerstag 21. September 2017, 12:22
Forum: Interfaces
Thema: Icom 7410 mit USB-Kabel betreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Re: Icom 7410 mit USB-Kabel betreiben

Danke für deine Informationen Ben. Werde mich nach dem RTTY-Kontest am Wochenende noch einmal gezielt damit beschäftigen. Vielleicht finde ich auch noch im Netz Informationen, wie ich was einstellen muss!
von DL2DWP
Mittwoch 20. September 2017, 08:17
Forum: Interfaces
Thema: Icom 7410 mit USB-Kabel betreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Icom 7410 mit USB-Kabel betreiben

Lieber Autor Ben vom UCX-Log! Seit einem Jahr nutze ich erfolgreich dein UCX-Log in Kontesten. Bislang mit microham usb III und einem Icom 7410. Jetzt mit Eintritt in das Rentenalter musste ich das microham usb III meinem QRL überlassen, hatte es von dort geborgt. Jetzt möchte ich mit dem USB-Kabel ...