Die Suche ergab 3 Treffer

von dn2dwp
Sonntag 19. Juni 2016, 17:11
Forum: Einsteiger
Thema: UCX-Log mit FLdigi
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

Re: UCX-Log mit FLdigi

Danke lieber Ben, jetzt sind auch in rtty die Daten auf den F-Tasten.
Ich habe kein Häkchen bei MOX im Feld, denoch schaltet der Sender nach der Aussendung nicht mehr zurück, muss also mit der esc-Taste ausschalten!
von dn2dwp
Samstag 18. Juni 2016, 11:33
Forum: Einsteiger
Thema: UCX-Log mit FLdigi
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

Re: UCX-Log mit FLdigi

Danke erst einmal für deine Antwort! Ich sitze wieder da und versuche ein völlig normales qso mit ucx-Log in rtty zu fahren. Im Feld 1 (F1) habe ich geschrieben ganz normal cq cq ... usw, das wird gesendet, geht also raus, aber der Sender schaltet dann nicht ab. Ich muss also des esc taste drücken u...
von dn2dwp
Dienstag 14. Juni 2016, 20:21
Forum: Einsteiger
Thema: UCX-Log mit FLdigi
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

UCX-Log mit FLdigi

Ich habe hier folgendes Problem: IC 756 pro und UCX-Log mit FLdigi als Modem: Seit 2 Tagen schaltet UCX-Log nach Aussendung eines Textes der F-Tasten nicht ab, muss also mit der Escap-Taste den Sendefluss bei RTTY oder PSK31 unterbrechen. Ist das normal oder wo muss noch ein Häkchen gesetzt oder Ver...