Die Suche ergab 3 Treffer

von DM2FDO
Sonntag 15. Mai 2016, 10:49
Forum: Interfaces
Thema: Problem Frequenzanzeige/Bandumschaltung (IC-7700)
Antworten: 5
Zugriffe: 3203

Re: Problem Frequenzanzeige/Bandumschaltung (IC-7700)

Mit entscheidenden Tipps zur Fehlersuche durch DL7UCX ist das Problem, als eine CI-V Fehleinstellung im IC-7700 (nach einem Reset), erkannt und beseitigt. Die UCX-Software war es nicht, sondern der TCVR und sein OP! Ich hätte ohne Ben´s Hilfe vielleicht noch mehr, und an falscher Stelle, in der Konf...
von DM2FDO
Donnerstag 12. Mai 2016, 17:09
Forum: Interfaces
Thema: Problem Frequenzanzeige/Bandumschaltung (IC-7700)
Antworten: 5
Zugriffe: 3203

Re: Problem Frequenzanzeige/Bandumschaltung (IC-7700)

Hallo Ben, zuerst meinen Dank für die Antwort. ging es denn vor dem Wechsel zu Windows 10 ? ..... Ja Stimmt die Baud-Rate ? .... Ja Welches Port (5 und 6) ist denn beim Dongle für Tastung/PTT bzw. CAT ? ... Port 6 Wenn PTT über Leitung funktioniert, ist "Control via CAT: PTT" überflüssig. ...
von DM2FDO
Mittwoch 11. Mai 2016, 16:18
Forum: Interfaces
Thema: Problem Frequenzanzeige/Bandumschaltung (IC-7700)
Antworten: 5
Zugriffe: 3203

Problem Frequenzanzeige/Bandumschaltung (IC-7700)

Hallo Kundige und Hilfsbereite, bin über die Hilfeseiten und Foreneinträge zum Thema CAT und Frequenzanzeige nicht weiter gekommen. Problem: USB zu CI-V des IC-7700 über Icom CT17 Dongle von G4ZLP (entspr. RigTalk RT1). Wechsel auf Windows 10 mit gleicher Configuration wie zuvor, nur virtueller COM-...