Die Suche ergab 4 Treffer

von DL9SCO
Montag 10. November 2014, 22:12
Forum: Interfaces
Thema: QRZCQ XML Error: 12029
Antworten: 21
Zugriffe: 9301

Re: QRZCQ XML Error: 12029

Hallo zusammen, danke für Eure Antworten! Ich habe eben das Update auf 7.45 Beta gemacht, jedoch bleibt das Problem leider bestehen. Dominik, die Seite http://lotw.arrl.org/ kann ich mit meinem Rechner über meinen Browser einwandfrei erreichen. Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob es bei den ...
von DL9SCO
Sonntag 9. November 2014, 23:13
Forum: Interfaces
Thema: QRZCQ XML Error: 12029
Antworten: 21
Zugriffe: 9301

Re: QRZCQ XML Error: 12029

Hallo Ben,

herzlichen Dank für Deine Info!
Ich habe eben mal nachgeschaut, und verwende Version 7.44
Bei mir funktioniert es allerdings leider nicht.
Ich bleibe mal stand-by für weitere Tips!

Danke und beste 73

Hannes, DL9SCO
von DL9SCO
Samstag 8. November 2014, 23:22
Forum: Interfaces
Thema: QRZCQ XML Error: 12029
Antworten: 21
Zugriffe: 9301

Re: QRZCQ XML Error: 12029

Hallo zusammen, danke für die bisherigen Antworten, ich war wohl etwas auf dem falschen Dampfer, Hi! Also, hier mein Problem: Bei mir geht es darum, daß ich seit einiger Zeit meine LOTW QSLs nicht mehr herunterladen kann und die Fehlermeldung "Error 12029" erhalte. Früher lief das reibungs...
von DL9SCO
Mittwoch 5. November 2014, 23:25
Forum: Interfaces
Thema: QRZCQ XML Error: 12029
Antworten: 21
Zugriffe: 9301

Re: QRZCQ XML Error: 12029

Hallo Udo, falls Du in dieser Sache etwas herausfindest, wäre ich sehr dankbar wenn Du Deine Erkenntnisse hier posten könntest. Bei mir besteht dasselbe Problem bereits seit ein paar Wochen. Ich verwende einen Rechner mit WinXP, UCXLog ist in neuester Version installiert. Vielen Dank und beste 73 Ha...