Die Suche ergab 2 Treffer

von DL5ZA
Donnerstag 7. April 2016, 08:07
Forum: Interfaces
Thema: Probleme mit Key / PTT Control
Antworten: 5
Zugriffe: 3940

Re: Probleme mit Key / PTT Control

Hallo Zusammen, hatte das Problem bei meinem FT897 das ich entweder CW oder SSB nicht senden konnte. Bei CW kam ein Dauerträger, bei SSB keine PTT. Abhilfe brachte nur bei der Einstellung "Lines" die Zuordnung von RTS und DTR zu tauschen. Da das im praktischen (Contest)Betrieb zu umständli...
von DL5ZA
Mittwoch 13. Januar 2016, 18:13
Forum: Digitale Modes
Thema: 2 Soundkarten
Antworten: 2
Zugriffe: 2492

2 Soundkarten

Hallo Zusammen, habe 2 Soundkarten in Nutzung: intern und extern (USB) wenn ich sie für PSK,RTTY,... aktivieren möchte geht es nur so: intern in und intern out intern in und extern out extern in und intern out ich hätte aber gerne extern in und out für PSK usw. und die interne dann für andere Tonsig...